AWB Schraubtechnik und Industriebedarf GmbH

Es ist schön zu sehen, wie zwei Unternehmen sich in jahrelanger Kooperation weiterentwickeln und voneinander profitieren.

2007 haben wir in der Pixelfabrik die erste Website der AWB Schraubtechnik- und Industriebedarf GmbH entwickelt; seither arbeiten wir zusammen. Diverse Folder, Kalender und Webprojekte zeugen davon. AWB hat jede Menge Werkzeuge und Lösungen für den industriellen Maschinenbau im Angebot und rangiert im Handel mit Exoskeletten ganz oben.

Es macht uns Freude zu sehen, was sich mit Kommunikationslösungen auf Höhe der Zeit sowie mit guter Suchmaschinenoptimierung bewegen lässt. Nicht nur deshalb haben wir gerne mit Wolfgang, Thomas und Gottfried von AWB zu tun: Mit ihrem mitreißenden Drang zum Neuen und ihrer offenen Einstellung machen sie uns immer wieder Lust auf neue, gemeinsame Projekte.

Wolfgang Baumann

Geschäftsführer

Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael schätze ich sehr, so fühle ich mich verstanden! Im SEO-Bereich holen wir mit der Pixelfabrik das Optimum raus und konnten schon viel erreichen.

Auszug der Arbeiten