Bestattung Gruenzweig

„Kannst du dir vorstellen, virtuelle Kerzen für unsere Webseite zu erstellen“ so startete das erste Gespräch im Jahr 2010 zur Webseite der Bestattung Grünzweig.

Damals waren virtuelle Kerzen auf Bestatter-Webseiten noch Neuland. Doch wir griffen die Idee auf und bald flackerten die ersten Kerzen im virtuellen Wind. Und wir staunten: Die Zugriffszahlen stiegen beachtlich, mehrmals mussten wir Kapazitäten schaffen und die Serverleistung vergrößern. Und wir sind stolz, denn viele haben diese Innovation aufgegriffen – was damals selten war, ist inzwischen zum Standard einer Bestatter-Webseite geworden.

Es begeistert uns, mit welchem Elan Ulli, Greti und Andrea immer wieder Neues ausprobieren und wir sind ehrlich beeindruckt, wie umsichtig, taktvoll und dennoch humorvoll sie ihr Unternehmen führen und Trauerfamilien begleiten. Auch unsere gemeinsamen Termine verlaufen mitunter sehr menschlich, lebensfroh und humorvoll.

Ulli, Greti und Andrea

Bestattung Gruenzweig

Michael griff unsere Wünsche sofort auf und setzte sie perfekt um. Die Webseite ist leicht zu bedienen und benutzerfreundlich, was uns von Anfang an sehr wichtig war. Ein weiterer Pluspunkt:

Bei gemeinsamen Besprechungen stellt er sich uns drei gesprächigen Frauen immer sehr tapfer!

Auszug der Arbeiten