Deinhammer GmbH

Einen tollen Erfolg konnten wir für die Deinhammer GmbH erreichen: Der Relaunch der Website für die Entrindungsmaschine samt Produktvideos zahlte sich aus.

Die Online-Aktivitäten führten gleich im ersten Jahr zu einer Verdreifachung der Verkaufszahlen! Und der Sales-Erfolg hält bis heute an. Davon beflügelt haben wir auch die Gleitführungen mit neuer Webseite im Netz präsentiert.

Suchmaschinenoptimierung und das Erstellen von neuem Content ist fixer Bestandteil der Partnerschaft, die nun schon seit 2005 besteht. Die gestalterische Freiheit, die uns dabei eingeräumt wird, zeugt von großem Vertrauen. Für diesen großen Freiraum und die hervorragende Zusammenarbeit sind wir Andreas und seinem Team sehr dankbar.

Die Firma Deinhammer ist ausgesprochen innovativ: Mit den selbst entwickelten Deinhammer Gleitführungen und der Deinhammer Entrindungsmaschine haben sich die Metaller aus Lambach in ganz Europa einen Namen gemacht. Zugleich ist Deinhammer ein bodenständiges Unternehmen, das auf Lohnfertigung von Maschinenbauteilen und -komponenten aufgebaut ist.

Auszug der Arbeiten