Druckbetrieb Lindner

Auch bei 600 km Entfernung ist gute Zusammenarbeit möglich: Seit 2017 sind wir zuständig für die  Suchmaschinenoptimierung bei Lindner, einem innovativen Druckbetrieb in Mainz.

Lindner ist Spezialist und Hersteller von Mappen, Ordnern und Kreativdrucksachen. Ein großer Druckbetrieb – und dennoch: Gedruckt wird in Deutschand! Um im harten Wettbewerb die Nase vorne zu behalten, steht man bei Lindner mit vollem Gewicht auf dem Gaspedal.

Genau das ist es, was wir an Lindner so schätzen: Der Ideenreichtum von Lindner ist schier unerschöpflich, der Elan ebenso. Innovativ wie Lindner eben ist, bietet der Druckprofessionist nachhaltig Gedrucktes, Online-Beratung und unter mappenhaus.de, firmenordner.de sowie kreativesdrucken.de drei parallel betriebene Webportale für jedes Produktsegment.

Als Pixelfabrik sind wir Teil eines hochdynamischen Teams aus Grafikern, Programmierern und Managern, das unablässig an der Weiterentwicklung und Optimierung der Webseiten arbeitet. Was wir gemeinsam in einigen wenigen Jahren bereits alles umgesetzt haben, erstaunt uns selbst.

Wir freuen uns über den tollen Output und die gute Zusammenarbeit. Die Entfernung fühlt sich dabei unglaublich nah an – als wären wir mitten in Mainz.

Thomas Lindner

Geschäftsführer
Druckbetrieb Lindner

Wir haben uns für die Pixelfabrik, Herrn Michael Deinhammer, entschieden, weil uns seine Herangehensweise und Fachkompetenz von Anfang an überzeugt hat.
Neue Ideen und Vorschläge kommen, ohne dass wir diese einfordern. Vorgänge werden überwacht, proaktiv wird Neues angestoßen und mit großer Offenheit und Fairness wird der Aufwand berechnet.

Herr Deinhammer betreut bei uns eigenverantwortlich ein 6-stelliges SEO Budget bei unseren Web-Dienstleistern wie Google und Microsoft. Er genießt unser vollstes Vertrauen.

Auszug der Arbeiten