Hartner Aggregate und Industrietechnik GmbH

Zu unseren langjährigsten Kunden zählt die Hartner GmbH, welche wir schon 17 Jahre digital begleiten dürfen. In dieser Zeit sind wir gemeinsam gewachsen, sind wendig und agil geblieben.

Hartner hat sich mit seinem Team auf Stromerzeuger und Notstromaggregate spezialisiert, ohne die im Wald, auf der Baustelle und vor allem bei einem möglichen Blackout nichts geht. Dank konsequenter Arbeit ist Hartners Großhandel über die Jahre in Sachen Notstromversorgung und mobiler Stromerzeugung zu einem der führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum geworden.

Das macht auch uns stolz, denn wir dürfen Erich, Stefan und Daniela bereits seit 2006 als digitales Serviceteam begleiten und mit Hartner eine unserer am längsten währenden Arbeitsbeziehungen leben.

Viele Ideen für die Webaktivitäten konnten wir schon umsetzen, zahlreiche Premium-Produkte im Netz präsentieren und so manchen neuen Markt online erschließen. Das Erreichte ist für uns Ansporn, immer wieder etwas Neues zu entwickeln. Hartner und die Pixelfabrik – wir haben noch viel vor!

Stefan Hartner

Geschäftsführer

Durch die ausgezeichnete Beratung sowie die Erstellung unserer Webseiten / Online Shops, war Herr Deinhammer maßgeblich an unserem Wachstum mitbeteiligt.

Seine Leidenschaft zu SEO Optimierung und hineindenken in „wie denkt der Kunde“ ist jedes Mal wieder faszinierend. Danke für die sehr gute Arbeit über die letzten Jahre!

Auszug der Arbeiten