Holzer ASS

Bis die erste Website – aus Pixelfabrikation – online ging, dauerte es zwar bis 2018, doch seit Holzer im Netz sichtbar geworden ist, läuft der Webauftritt den Printprodukten stetig den Rang ab.

Die Firma Holzer ASS Schweißtechnik ist ein Fachbetrieb in den Bereichen Schweißtechnik, Formiertechnik und Arbeitsschutz beim Schweißen. In der oberösterreichischen Zentrale wie auch in den Vertretungen in Wien und der Steiermark wird die Beratung im persönlichen Gespräch ganz großgeschrieben.

Das Führen dieser Gespräche ist die Domäne des Außendienstes, der 2010 mit Verkaufsunterlagen ausgestattet wurde, die wir in der Pixelfabrik erstellt haben. Dem folgten Kataloge zu vielen Produktgruppen und Themen.

In der intensiven und auch menschlich sehr bereichernden Zusammenarbeit mit Ralf, Hedwig und Roland haben wir uns bereits einige Expertise in Schweißtechnik zu eigen gemacht. Und damit ein inhaltliches Verständnis entwickelt, das uns auch bei der kontinuierlichen Suchmaschinenoptimierung der Holzer-Website zugutekommt.

Ralf Holzer

Geschäftsführer Holzer ASS GmbH

Es ist erstaunlich wie schnell sich Michael in die Materie zu den einzelnen Produkt-Kategorien hineindenken, und ein Vorstellungsvermögen entwickeln kann, dass die Präsentation  der Produkte auf der Holzer ASS Homepage so einen Sprung nach vorne im Ranking machen konnten.

Mit Kreativität, Fachwissen und das gewisse Gespür für wesentliche und inhaltliche Details positioniert sich Michael in den Vorgesprächen genauso wie in der Umsetzung der mit Holzer ASS diskutierten Visionen und Ideen.

Auszug der Arbeiten