Road Solution Logistik Service GmbH

Als wir im Jahr 2010 – noch vor seiner firmenrechtlichen Gründung – den Webauftritt des Unternehmens erstellten, konnten wir nicht ahnen, wie sich das Business der Firma noch entwickeln würde.

Von einem 2-Mann-Büro zur Spedition mit Tochterunternehmen in Griechenland und Lagerräumen in ganz Europa. Road Solution ist eine international tätige Spedition mit Sitz in Wels, wobei “international” vor allem Transporte von und nach Osteuropa, Griechenland und Zypern bedeutet. Zudem kümmern wir uns seit 2021 auch um die Webseiten der Road Solution Cyprus Ltd. in Zypern.

Neben den neuen Wegen auf der Straße sind es auch neue Wege im Netz gewesen, die Road Solution so erfolgreich gemacht haben. Dazu gehören etwa Webseiten inkl. Buchungssysteme für den Paketdienst in Griechenland und Zypern, die wir in der Pixelfabrik entwickelt und aufgesetzt haben.

Es gehört Mut dazu, die ausgefahrenen Spurrillen zu verlassen und es auf der elektronischen Route zu versuchen: Andreas, Milko und Petros haben es gewagt und sind dabei gut unterwegs!
Wir schätzen die freundschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns stets auf die Arbeitsbesuche in der Wärme von Zypern und Griechenland.

Milko Dilber

Geschäftsführer Road Solution GmbH

In den letzen 15 Jahren wurden von der Pixelfabrik die Webseiten unseres Unternehmens und mehrere Web-Projekte umgesetzt. Ich schätze die Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit des Teams und freue mich schon auf weitere Projekte.

Auszug der Arbeiten