Kunden

wertvolle Beziehungen

Wir sind stolz auf unsere KundInnen! In den letzten 20 Jahren haben wir viele Freundschaften geschlossen und wertvolle Beziehungen aufgebaut. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ein kleiner Auszug unserer Kundenliste.
Hartner GmbH Stromerzeuger

Zu unseren langjährigsten Kunden zählt die Hartner GmbH, welche wir schon 17 Jahre digital begleiten dürfen. In dieser Zeit sind wir gemeinsam gewachsen, sind wendig und agil geblieben.

Auch bei 600 km Entfernung ist gute Zusammenarbeit möglich: Seit 2017 sind wir zuständig für die  Suchmaschinenoptimierung bei Lindner, einem innovativen Druckbetrieb in Mainz.

Druckbetrieb Lindner
Holzer ASS

Bis die erste Website – aus Pixelfabrikation – online ging, dauerte es zwar bis 2018, doch seit Holzer im Netz sichtbar geworden ist, läuft der Webauftritt den Printprodukten stetig den Rang ab.

Als die Pixelfabrik noch ganz jung war, erteile uns das Stift Lambach den Auftrag, eine Webseite für das Benediktinerstift zu erstellen. Das Vertrauen, das uns als jungem Unternehmen geschenkt wurde, hat Früchte getragen: Die Webseite hat sich rund 20 Jahre bewährt.

AWB

Es ist schön zu sehen, wie zwei Unternehmen sich in jahrelanger Kooperation weiterentwickeln und voneinander profitieren.

Für die innovativen Mönche aus Michaelbeuern durfte die Pixelfabrik die Webseite neu erstellen und auch das Layout für den legendären Michaelibrief gestalten.

Benediktinerabtei Michaelbeuern

In Sachen Webdesign & Suchmaschinenoptimierung betreuen wir ELSA Österreich schon seit 2016 erfolgreich – darum ist nun auch die Mutterfirma aus München mit an Bord.

Als wir im Jahr 2010 – noch vor seiner firmenrechtlichen Gründung – den Webauftritt des Unternehmens erstellten, konnten wir nicht ahnen, wie sich das Business der Firma noch entwickeln würde.

Road Solution
Huber KSS Service

Huber KSS ist der Pionier schlechthin in der Filterung und Pflege von Kühlstoffen für den Maschinenbau. Mit den Damen und Herren von Huber treffen wir uns schon seit 2005 regelmäßig zum „Geschäftskaffee“

Einen tollen Erfolg konnten wir für die Deinhammer GmbH erreichen: Der Relaunch der Website für die Entrindungsmaschine samt Produktvideos zahlte sich aus.

„Bitte lach mich jetzt nicht aus! Wir möchten eine Kerze zum Anzünden auf unserer Webseite“ so startete das erste Gespräch im Jahr 2010 zur Webseite der Bestattung Grünzweig.